
Ich habe mich entschieden. Ich nenne die beiden Castor und Pollux. Friedolin ist richtig glücklich mit den Beiden. Und die fühlen sich richtig wohl und fetzen durch den Stall. Ich denke sogar, ich habe Friedolin das Leben gerettet. Der arme wäre mir jämmerlich eingegangen. Aber jetzt blüht er richtig auf.

